TierischGepflegt

TierischGepflegt
Melanie Cohnen
Genfeld 25
41812 Erkelenz
Tel.: 02434 240027
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.tierisch-gepflegt.com/

Professionelle Hundepflege

 

Bevor mit der Fellpflegebehandlung begonnen wird werde ich eine Fellanalyse deines Hundes durchführen.
Je nach Felltyp werden spezielle hochwertige Pflegeprodukte für ihren Hund ausgewählt.

Es folgt die gemeinsame Absprache über die Vorstellungen der gewünschten Frisur und die Möglichkeiten diese zu erzielen. Hierzu berate ich dich selbstverständlich gerne. Du darfst deinem 4-Beiner natürlich gerne zur Seite stehen und mir während der gesamten Fellpflegebehandlung über die Schulter schauen. Je nach individuellen Bedürfnissen sind kleine Pausen jederzeit möglich. Die Hunde haben natürlich die Wahl sich während der Fellpflege hinzulegen. Mein größtes Ziel ist es die Behandlung für sie und besonders für deinem Hund so angenehm wie möglich zu gestalten.

contentmap_plugin

Das Online-Portal für Hundefreunde und Hundebesitzer in NRW. Hier erhaltet ihr interessante Infos über Hundegesundheit, Hundeurlaub und weitere Informationen rund um den Hund.

Aktuelle News

15. November 2016
15. November 2016
08. November 2016

www.hunde-in-nrw.de ist
ein Projekt von:

dogs-accessoires - die Hundeartikelmanufaktur

Krefelder Straße 13
41844 Wegberg

Telefon: +49 172 23 90 706
www.hunde-in-nrw.de
info@hunde-in-nrw.de
www.dogs-accessoires.de

© 2016-2017 hunde-in-nrw.de