Hundeschwimmen in Tegelen (NL)

Wir haben am letzten, warmen Wochenende einen Ausflug über die holländische Grenze nach Tegelen (NL). Direkt hinter der Grenze befindet sich ein Naherholungsgebiet, wo ihr mit euren Hunden ausgiebig spazieren gehen könnt. Auch befinden sich mitten im Wald ein paar Seen, wo Hunde schwimmen können, oder ihr auch mit rein springen könnt.

Die Schomm bei Lüttelforst - mit oder ohne Schwalm

Eine angenehme, einfache Runde - machbar für alle Hunde

Wenn ihr einmal eine entspannte Runde, abseits der Straßen laufen möchtet, ohne anspruchsvolle Steigerungen dann können wir euch die Schomm-Runde in Lüttelforst wärmstens empfehlen. Startpunkt ist der Waldparkplatz an der L371 (Autobahnausfahrt A52/Schwalmtal - Richtung Lüttelforst). Dort könnt ihr direkt auf der Seite des Parkplatzes in den Wald gehen.

Düsseldorf Rheinwiesen - die Top-Empfehlung

Die Landeshauptstadt Düsseldorf bietet Hundebesitzern eine große Anzahl an Möglichkeiten ihren Hund frei laufen zu lassen. Wir waren am Wochenende in Düsseldorf Niederkassel um dort am Rhein im Freilaufgebiet eine schöne Zeit mit unseren Hunden zu verbringen. Einen Bericht zu unserem Ausflug findet ihr hier...

Frühlingserwachen: Gassirunde am Mühlrather Hof (Hariksee)

Ein WAWAWE-Wanderweg

Heute habe ich eine sehr schöne, entspannte Runde vom Mühlrather Hof in Schwalmtal aus mit meinen beiden Hunden um den Borner See gedreht. Obwohl der Parkplatz vom Mühlrather Hof zum Bersten voll war, haben wir uns entschieden eine Runde dort zu drehen.

Das Online-Portal für Hundefreunde und Hundebesitzer in NRW. Hier erhaltet ihr interessante Infos über Hundegesundheit, Hundeurlaub und weitere Informationen rund um den Hund.

Aktuelle News

15. November 2016
15. November 2016
08. November 2016

www.hunde-in-nrw.de ist
ein Projekt von:

dogs-accessoires - die Hundeartikelmanufaktur

Krefelder Straße 13
41844 Wegberg

Telefon: +49 172 23 90 706
www.hunde-in-nrw.de
info@hunde-in-nrw.de
www.dogs-accessoires.de

© 2016-2017 hunde-in-nrw.de